Assassin’s Creed Odyssey: Patch 1.3.0 steht zum Download bereit
Das Action-Rollenspiel "Assassin's Creed Odyssey" hat ein neues Update erhalten, mit dem Ubisoft Quebec noch einmal einige Verbesserungen am Spiel vornimmt.

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Quebec haben dem Action-Rollenspiel „Assassin’s Creed Odyssey“ einen neuen Patch verpasst. Ab heute kann man sich den Patch 1.3.0 auf PlayStation 4, Xbox One und PC herunterladen, wobei die Größe je nach Plattform zwischen 6,2 und 9,8 Gigabyte betragen soll.

Mit dem neuen Update bereitet Ubisoft Quebec das Action-Rollenspiel bereits auf die nahende Veröffentlichung der zweiten Episode der Erweiterung „Das Schicksal von Atlantis“ vor. In Kürze werden die Besitzer des Season Passes mit „Die Hadesqualen“ die Geschichte rund um Götter und andere mythologische Wesen fortsetzen können.

Darüber hinaus haben die Entwickler einige weitere Änderungen am Spiel vorgenommen. So hat man noch einmal an der Spielbalance Hand angelegt und zahlreiche Fehler behoben, die sich in den bisherigen Erweiterungen eingeschlichen hatten. Eine konkrete Übersicht aller Änderungen kann man den englischsprachigen Patchnotes entnehmen, die man auf der offiziellen Seite finden kann.

Einen konkreten Termin für „Die Hadesqualen“ haben die Entwickler im Übrigen noch nicht verraten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.