Dragon Ball FighterZ: Goku (GT) als neuer Charakter erschienen – Neuer Trailer
Ab heute steht ein weiterer Charakter für das Kampfspiel "Dragon Ball FighterZ" bereit. Somit kann man sich mit Goku (GT) in den Kampf stürzen.

Bandai Namco Entertainment hat noch einmal darauf hingewiesen, dass man pünktlich zum „Goku Day“ einen neuen Charakter für das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ veröffentlicht hat. Somit haben alle Besitzer des FighterZ Pass 2 ab sofort die Möglichkeit mit Goku (GT) in den Kampf zu ziehen. Alternativ kann der Kämpfer auch als einzelner DLC gekauft werden.

Goku in kleiner Form

Von offizieller Seite heißt es zum neuen Charakter: „Goku (GT) ist ein Charakter von kleiner Statur, der auf seine blitzschnellen Bewegungen vertraut, um seine Gegner zu besiegen. Er ist berühmt für seinen unerbittlichen Kampfgeist und seine Spezialattacken werden stärker, wenn seine Teammitglieder im Kampf besiegt werden.“

Der ikonische Charakter wird ein weiteres Mal seine verschiedenen Fähigkeiten mit sich bringen, sodass er ein Super Kamehameha verwendet und auch in der Lage ist eine Super-Genkidama auf die Gegner abzufeuern. Darüber hinaus kann er sich in den dritten Super Saiyajin verwandeln, seinen Kraftstab nutzen und ein umgedrehtes Kamehameha einsetzen, um die Gegner niederzustrecken.

„Dragon Ball FighterZ“ ist für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.