Evil Dead: Entwicklung eines neuen Spiels von Bruce Campbell bestätigt
Laut dem Schauspieler Bruce Campbell befindet sich ein neues Spiel auf Basis von "Evil Dead" in Entwicklung. Konkrete Details wurden noch nicht verraten.
All

Mit der Rolle des Ash Williams in „Evil Dead“ (dt. „Tanz der Teufel“) konnte sich Bruce Campbell ein Denkmal bauen. Nun hat der Schauspieler bestätigt, dass sich ein neues Spiel auf Basis der Filmreihe in Entwicklung befindet. Dieses soll bereits innerhalb des nächsten Jahres erscheinen.

Bereits zuvor hatte Campbell angedeutet, dass man mit einem neuen Spiel plant. Doch dieses Mal hat er den Titel offiziell bestätigt, auch wenn er noch keine Details nennen konnte. Somit ist nicht bekannt, ob sich hinter dem „Evil Dead“-Spiel ein Mobile-, ein Konsolen- oder ein PC-Titel versteckt. In einem Interview mit TV Insider sagte Campbell:

„Wir werden mehr Evil Dead sehen, das ist sicher. Es kommt ein Evil Dead Videospiel. Ein vollständig immersives Videospiel, wahrscheinlich innerhalb eines Jahres. Ich bin mir bezüglich des Tages nicht sicher. Es wird verschiedene geben. Es wird den ursprünglichen Ash nicht mehr geben. Der Typ ist fertig.“

Somit kann man gespannt sein, was sich hinter dem Spiel verstecken wird. Sobald eine entsprechende Enthüllung vorgenommen wird, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: Play3

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.