Granblue Fantasy Versus: Geschlossene Beta für das Kampfspiel angekündigt – Anmeldung ab sofort möglich
Das Kampfspiel "Granblue Fantasy: Versus" aus dem Hause Arc System Works wird in wenigen Wochen eine geschlossene Beta erhalten. Man kann sich für den Test bereits anmelden.
PS4

Die Verantwortlichen von Cygames und Arc System Works hatten im vergangenen Dezember angekündigt, dass sie gemeinsam an einem neuen Kampfspiel namens „Granblue Fantasy: Versus“ arbeiten, das im Laufe dieses Jahres weltweit für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.

Ein erster Test

Nun wurde mitgeteilt, dass interessierte Spieler bereits in wenigen Wochen einen handfesten Eindruck von dem neuesten Spiel der „BlazBlue“-, „Guilty Gear“- und „Dragon Ball FighterZ“-Entwickler bekommen könnten. So wird Cygames vom 31. Mai 2019 bis zum 1. Juni 2019 eine geschlossene Beta veranstalten.

Man hat bereits die Möglichkeit sich für die geschlossene Beta anzumelden, auch wenn eine Teilnahme nicht garantiert wird. Bis zum 25. Mai 2019 um 8 Uhr kann man sich auf dieser Seite anmelden. Die Resultate der Bewerbungen sollen am 28. Mai 2019 bekanntgegeben werden.

Cygames hat auch mitgeteilt, dass es drei Phasen in der Beta geben wird. Die entsprechenden Zeiten wurden bereits bekanntgegeben.

  • Freitag, 31. Mai: 11 Uhr bis 16 Uhr
  • Samstag, 1. Juni: 3 Uhr bis 8 Uhr
  • Samstag, 1. Juni: 18 Uhr bis 23 Uhr

Abschließend wurde auch ein Video bereitgestellt, in dem man die bekannten eSportler Daigo und Fuudo gegeneinander kämpfen sehen kann.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.