Judgment: Crispin Freeman und Cherami Leigh sprechen über die Sprachaufnahmen
In weiteren Videos zu "Judgment", die in dieser Woche auf Twitter geteilt wurden, werden die englischen Sprecher zweier Charaktere vorgestellt. Es handelt sich um Crispin Freeman (Masaharu Kaito) und Cherami Leigh (Mafuyu Fujii).
PS4
Judgment: Crispin Freeman und Cherami Leigh sprechen über die Sprachaufnahmen
"Judgment" kommt im Juni in den hiesigen Handel.

„Judgment“ nähert sich auch in Europa der Veröffentlichung. Im Vorfeld könnt ihr einen Blick auf neue Videos werfen, in denen zwei englischen Sprecher vorgestellt werden. Zugleich wird näher auf ihre Rollen eingegangen.

Bei den vorgestellten Sprechern handelt es sich um Crispin Freeman (Masaharu Kaito) und Cherami Leigh (Mafuyu Fujii), die in den unten eingebundenen Clips zu Wort kommen. Geteilt wurden die Videos über Twitter.

Mehr: Judgment – Matt Yang King und Greg Chun sprechen über die Sprachaufnahmen

In das Spiel eintauchen könnt ihr schon bald: „Judgment“ wird in Europa am 25. Juni 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen.

Der Fall eines Serienmörders

Die Handlung von „Judgment“ ist im modernen Tokio der Neuzeit angesiedelt und konfrontiert euch mit dem Fall eines Serienmörders. Beim Protagonisten, es ist der Privatdetektiv Takayuki Yagami, handelt es sich um einen Mann, der trotz aller Hoffnungslosigkeit, die ihn umgibt, stets aus Überzeugung zurückschlägt.

Mehr zu „Judgment“ erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht. Dort findet ihr unter anderem Meldungen zum Austausch eines Charakters. Der Drogenkonsum des zuständigen Schauspielers war der Auslöser.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.