Mortal Kombat 11: Die DLC-Charaktere sollen diese Woche enthüllt werden
Wie bereits bekannt sein dürfte, bekommt "Mortal Kombat 11" insgesamt sechs Download-Charaktere spendiert. Verläuft alles nach Plan, dann werden die zusätzlichen Kämpfer bereits diese Woche enthüllt.

Ende des vergangenen Monats wurde der düstere Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“ auch hierzulande für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Das Charakter-Roster von „Mortal Kombat 11“ bot eine gelungene Mischung aus bekannten Charakteren und komplett neuen Streitern. Bei den zum Launch zur Verfügung stehenden Recken wird es allerdings nicht bleiben. Stattdessen bestätigten die Entwickler der NetherRealm Studios bereits vor einigen Wochen, dass sich die Spieler von „Mortal Kombat 11“ auf insgesamt sechs Download-Charaktere freuen dürfen.

Enthüllung der DLC-Charaktere in dieser Woche?

Da die NetherRealm Studios bisher keine konkreten Details nannten, waren entsprechenden Spekulationen natürlich Tür und Tor geöffnet. Mit etwas Glück könnte im Laufe der Woche aber endlich für Klarheit gesorgt werden. Dies bestätigten die verantwortlichen Entwickler hinter „Mortal Kombat 11“ in Person von Creative Director Ed Boon im Zuge eines gestern abgesetzten Tweets.

In diesem heißt es kurz und knapp: „Die Finger gekreuzt. Wenn alles gut läuft, werden wir in dieser Woche die Kämpfer ankündigen, die neben Shang Tsung als DLC in Mortal Kombat 11 vertreten sein werden.“ Einen handfesten Termin konnte oder wollte Boon nicht nennen.

Sobald klar ist, mit welchen Download-Charakteren die „Mortal Kombat 11“-Community bedacht werden soll, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.