Mortal Kombat 11: Ed Boon deutet den nächsten DLC-Charakter an
Ed Boon könnte in einem aktuellen Tweet einen kommenden DLC-Charakter für das Kampfspiel "Mortal Kombat 11" angedeutet haben. Eine offizielle Ankündigung wurde nicht vorgenommen.

Vor wenigen Wochen erschien das Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC und brachte viele bekannte Gesichter der Reihe als Kämpfer zurück. Neben den typischen Recken wie Scorpion, Sub-Zero, Raiden oder auch Liu Kang sind auch Shao Kahn, Skarlet und Baraka zurückkehrt.

Kehrt Mileena zurück?

In den kommenden Monaten soll die Auswahl an Charakteren noch erweitert werden. So hatte NetherRealm Studios bisher lediglich bestätigt, dass Shang Tsung als DLC-Charakter zurückkehren wird. Allerdings hat der zuständige Director Ed Boon via Twitter einen weiteren DLC-Charakter angedeutet.

So hat Boon in seinem Tweet betont, dass die Fans bei seinen Beiträgen gerne zwischen den Zeilen lesen, um kommende Ankündigungen zu erahnen. In diesem Fall hat er den Großteil der Buchstaben geschwärzt, sodass aus den verbliebenen Buchstaben der Name „Mileena“ entsteht. Somit könnte es sein, dass die legendäre Assassine und Tochter von Shao Kahn zurückkehrt, um auch in „Mortal Kombat 11“ aufzuräumen.

Eine offizielle Ankündigung des Charakters steht jedoch noch aus.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.