Nintendo Switch: Cuphead war der erfolgreichste Downloadtitel im April
Im Nintendo eShop konnten auch im April 2019 zahlreiche Nintendo Switch-Spiele verkauft werden. Inzwischen wurden auch die entsprechenden Monatscharts bereitgestellt.

Die Verantwortlichen von Nintendo haben eine Übersicht bereitgestellt, die uns verrät, welche Nintendo Switch-Spiele im April 2019 am erfolgreichsten im europäischen Nintendo eShop waren.

Unter den Top 15 kann man zahlreiche namhafte Titel entdecken, die von jüngsten Angeboten profitiert haben. Darunter finden sich „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“, „Super Mario Odyssey“ und auch „The Elder Scrolls V: Skyrim“. Nichtsdestotrotz konnte sich mit „Cuphead“ ein anderer Titel an die Spitze der Charts setzen. Der beinharte Titel von Studio MDHR erschien Mitte April für die Nintendo Switch.

Allerdings kann man auch einige weitere Dauerbrenner wie „Enter the Gungeon“, „Rocket League“, „Minecraft“ oder auch „Stardew Valley“ unter den erfolgreichsten Titeln des letzten Monats finden.

Die Nintendo Switch-Downloadcharts für April 2019

  1. Cuphead
  2. Super Mario Odyssey
  3. The Elder Scrolls V: Skyrim
  4. Enter the Gungeon
  5. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  6. Final Fantasy VII
  7. Rocket League
  8. Rayman Legends: Definitive Edition
  9. Minecraft
  10. FIFA 19
  11. Mario + Rabbids Kingdom Battle
  12. Overcooked 2
  13. Stardew Valley
  14. Dragon’s Dogma: Dark Arisen
  15. Octopath Traveler

Quelle: Nintendo Life

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.