Nintendo Switch Online: Drei NES-Klassiker und eine Spezialversion von Star Soldier veröffentlicht
Nintendo hat heute die neuesten Spiele für Nintendo Switch Online bereitgestellt, sodass man neben drei NES-Klassikern auch eine weitere Spezialversion erleben kann.

Im Laufe des heutigen Tages sind drei weiteres NES-Klassiker in der Bibliothek von Nintendo Switch Online veröffentlicht worden. Somit haben die Abonnenten des Online-Dienstes ab sofort die Möglichkeit „Donkey Kong Jr.“, „Vs. Excitebike“ und „Clu Clu Land“ auf der Nintendo Switch zu spielen.

Eine weitere Spezialversion

Darüber hinaus hat Nintendo auch in diesem Monat eine Spezialversion eines weiteren Klassikers veröffentlicht. Dabei handelt es sich dieses Mal um „Star Soldier – Sicherer Sieg in Level 8!“. Folgende Details wurden zu der Spezialversion geteilt:

  • Star Soldier – Sicherer Sieg in Level 8! – Erringe die galaktische Vorherrschaft! Starte deine Mission in Level 8 mit einem Abwehrschild und der Fähigkeit, in fünf Richtungen zu feuern. Am Ende des Levels musst du dich dem furchteinflößenden Big Starbrain stellen. Zerstöre die 4 Energiezellen und nimm danach den Kern ins Visier, um diesen Boss zu besiegen!

Somit können sich die Spieler ab sofort mit weiteren Titeln auseinandersetzen. Den passenden Trailer zu den neuen Spielen kann man sich noch einmal anschauen:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.