Nioh 2: Closed-Alpha angekündigt und Trailer mit Gameplay-Szenen
In wenigen Tagen wird eine limitierte Closed-Alpha starten, in deren Rahmen "Nioh 2" getestet werden kann. Schon heute darf ein neuer Trailer gestartet werden.
PS4

Koei Tecmo Games und Team Ninja werden „Nioh 2“ in Kürze im Rahmen einer Closed-Alpha testen. Daran können PS4-Spieler teilnehmen, die von den Unternehmen eingeladen wurden.

„Einige PlayStation 4-Benutzer sind eingeladen, an der geschlossenen Alpha-Version von Nioh 2 teilzunehmen, damit wir Feedback für die Entwicklung erhalten“, so die Entwickler von Team Ninja in einem Tweet. „Um sicherzustellen, dass das Team das Feedback bearbeiten kann, gibt es derzeit keine Pläne, die Alpha zu erweitern. Aber behaltet bitte unsere Kanäle im Auge, um in Zukunft weitere Informationen zu erhalten.“

Die Closed Alpha soll vom 24. Mai 2019 bis zum 2. Juni 2019 stattfinden. Falls ihr nicht zu den eingeladenen Spielern zählt, könnt ihr euch zumindest ein neues Video anschauen, das fast zwei Minuten lang ist und einen Blick auf das Gameplay-Geschehen gewährt.

Mehr: Nioh 2 – Spielerische Verbesserungen, Demo, Charakter-Editor und mehr versprochen

Schon im Zuge der Ankündigung des Titels wurden einige Detailbrocken zu „Nioh 2“ enthüllt. Damals war unter anderem die Rede davon, dass die Marke eine „natürliche Evolution mit entsprechenden Verbesserungen“ erfahren wird. Ein Ziel der Entwickler besteht darin, die kleineren Macken, mit denen das erste „Nioh“ noch zu kämpfen hatte, auszubessern.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.