Observation: Samt Launch-Trailer für PC und PS4 veröffentlicht
"Observation" wurde heute für PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Passend zum Launch seht ihr einen Trailer, der auf das Geschehen aufmerksam macht.
Observation: Samt Launch-Trailer für PC und PS4 veröffentlicht
Ergründet das Schicksal Dr. Emma Fischer und ihrer Crew.

No Code und Devolver Digital haben heute den Thriller „Observation“ veröffentlicht. Der Launch erfolgte für die PlayStation 4 sowie im Epic Games Store für den PC. Auch im Humble Store ist der Titel erhältlich.

Steuert Kontrollsysteme, Kameras und Werkzeuge

In den Fokus von „Observation“ rückt eine künstliche Intelligenz. Aus deren Sicht versucht ihr, das Schicksal von Dr. Emma Fischer und ihrer Crew in Erfahrung zu bringen. Zu diesem Zweck übernehmt ihr die Rolle von S.A.M. und steuert die Kontrollsysteme, Kameras und Werkzeuge der Station, um zusammen mit Emma zu ergründen, was mit der Station, der verschwundenen Crew und S.A.M. selbst geschehen ist bzw. geschieht.

„Computer werden uns am Ende ja doch alle töten, also applaudiere ich dem Entwickler No Code, der die schwierigen Probleme angeht und zudem versucht, etwas Geld mit dieser Angst zu verdienen“, so Devolver Digital CFO Fork Parker.

Mehr: Observation: Sci-Fi-Thriller mit Trailer angekündigt & Gameplay veröffentlicht

„Observation“ ist ab sofort für PlayStation 4, im Epic Games Store und via Humble Store verfügbar. Was euch im Spiel erwartet, verdeutlicht der unten eingebundene Trailer, der passend zum Launch veröffentlicht wurde. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht, in der unter anderem ein umfangreiches Gameplay-Video zu „Observation“ auf euch wartet.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.