Pathologic 2: Launch-Trailer zum frisch erschienenen Survival-Horror
Das Open World-Survival-Horrorspiel "Pathologic 2" ist ab sofort für den PC erhältlich. Der Launch-Trailer stimmt noch einmal auf die Veröffentlichung ein.
PC

Am heutigen Nachmittag haben tinyBuild Games und Ice-Pick Lodge einen offiziellen Launch-Trailer zu dem Open World-Survival-Horrorspiel „Pathologic 2“ veröffentlicht. Das Spiel ist seit gestern für den PC erhältlich.

Harte Entscheidungen einer sterbenden Stadt

In „Pathologic 2“ werden die Spieler mit einer schrecklichen Plage konfrontiert, wobei sie in der Rolle eines Mediziners lediglich zwölf Tage im Spiel Zeit haben, um den Tod des Vaters zu rächen und die eigene Zwillingsschwester zu finden. Allerdings wird man gesund bleiben müssen, um die Plage zu überleben.

Dieser Thriller soll von der Erzählung vorangetrieben werden. Die Stadt liegt im Sterben, weswegen man sich sich der Realität einer zusammenbrechenden Gesellschaft stellen muss. Dabei muss man auch einige harte Entscheidungen treffen müssen. Schließlich wird man nicht jeden retten können.

Mehr: Pathologic 2 – Overview-Video führt euch in das Gameplay ein

Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist erst einmal der offizielle Launch-Trailer, der noch einmal in „Pathologic 2“ einleitet.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.