Samurai Shodown: Frischer Charakter-Trailer zeigt Shiki in Aktion
Das Kampfspiel "Samurai Shodown" präsentiert sich in einem weiteren Trailer. Dieses Mal stellen uns die Verantwortlichen von SNK den Charakter Shiki vor.

Bereits vor einigen Wochen hatten die zuständigen Entwickler von SNK bestätigt, dass zum Launch des Kampfspiels „Samurai Shodown“ insgesamt 16 unterschiedliche Charaktere zur Verfügung stehen werden. In der letzten Zeit hat man regelmäßig neue Trailer veröffentlicht, die sich stets auf einen Charakter konzentrieren.

So hatten uns die Verantwortlichen bereits einen Blick auf Darli Dagger, Nakoruru und zuletzt Ukyo Tachibana gewährt. Nun hat man einen vierten Charakter-Trailer bereitgestellt, mit dem wir bereits Shiki kennenlernen können. Shiki wird mit zwei Kodachis in den Kampf ziehen und ihre Gegner niederstrecken. Zudem scheint sie eine sehr agile Kämpferin zu sein, die ihre Geschwindigkeit zu ihrem Vorteil nutzt.

„Samurai Shodown“ soll im Juni 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One im Westen erscheinen. Eine Nintendo Switch-Version soll im Winter 2019 folgen, während eine PC-Umsetzung noch länger auf sich warten lassen soll. Weitere Nachrichten und Videos zu „Samurai Shodown“ kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken. Hier ist erst einmal der neueste Trailer:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.