Samurai Shodown: Genjuro, Yashamaru, Yoshitora und Haohmaru in Charakter-Trailern vorgestellt
Das Kampfspiel "Samurai Shodown" erscheint zwar erst Ende des kommenden Monats, jedoch stellt uns SNK bereits heute sowohl Genjuro als auch Haohmaru in neuen Charakter-Trailern vor.

Die zuständigen Entwickler von SNK präsentieren uns zwei weitere Charakter-Trailer zu dem kommenden Kampfspiel „Samurai Shodown“. Nachdem man uns in letzter Zeit bereits Darli DaggerNakoruruUkyo TachibanaShiki und Charlotte vorgestellt hatte, bekommen wir heute einen Blick auf Genjuro, Yashamaru und Haohmaru.

Erbitterte Erzfeinde

Genjuro ist der Hauptrivale von Haohmaru und ist normalerweise in Rotlichtbezirken und Glücksspiel-Salons zu finden. Mit seinem gnadenlosen Schwert schlitzt sich Genjuro durch alles und jeden, der sich in seinem Weg befindet. Wer leben möchte, sollte ihm unbedingt aus dem Weg gehen.

Haohmaru ist wiederum der Hauptcharakter von „Samurai Shodown“ und wird als ein reisender Schwertkämpfer beschrieben, der sich keinem Lord verschrieben hat. Dieser Ronin liebt es gegen mächtige Gegner zu kämpfen und wirft alles in die Waagschale, um jeden zu besiegen, der sich ihm entgegenstellt. Dafür verlässt er sich auf sein legendäres Schwert „Fugudoku“.

„Samurai Shodown“ erscheint am 25. Juni 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One. Frühkäufer werden den Season Pass als kostenlosen Bonus erhalten. Für die Nintendo Switch soll das Kampfspiel im Winter 2019 erscheinen, wobei auch eine PC-Version geplant ist.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.