Star Wars Jedi Fallen Order: Soll mit der Geschichte neue Themen erforschen
In einem Interview sprach Autor Chris Avellone über die Geschichte von "Star Wars Jedi: Fallen Order". Wie er zu verstehen gab, könnte sich diese in eine Richtung bewegen, die Fans einen alternativen Blick auf das "Star Wars"-Universum ermöglichen.

Bekanntermaßen wirkt der Branchen-Veteran Chris Avellone als Autor an der Geschichte von „Star Wars Jedi: Fallen Order“ mit.

In einem aktuellen Interview ließ sich Avellone ein paar Worte über sein neuestes Werk entlocken und sprach dabei vor allem über die Handlung von „Star Wars Jedi: Fallen Order“. Konkrete Details ließ er sich aus Spannungsgründen zwar nicht entlocken, wies allerdings darauf hin, dass mit der Geschichte des Titels komplett neue Themen erforscht werden sollen. Zudem dürfen sich Fans auf einen alternativen Blick auf das „Star Wars“-Universum freuen.

Avellone über die Handlung von Fallen Order

„Knights of the Old Republic 2 erzählt seine ganz eigene Geschichte und ich habe das Gefühl, dass Fallen Order eine Gelegenheit war, neue Themen zu erforschen und in eine sehr ungewöhnliche Richtung zu gehen. Es sind nämlich einige Dinge enthalten, die ich so nicht erwartet habe“, so Avellone.

Weiter heißt es: „Meiner Meinung nach wird Fallen Order eine Star Wars-Erfahrung bieten. Allerdings gibt es auch einige neue und interessante Perspektiven die die Spieler meiner Meinung nach zu schätzen wissen werden.“

„Star Wars Jedi: Fallen Order“ wird am 15. November 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Für die Entwicklung des Abenteuers sind die Entwickler von Respawn Entertainment verantwortlich, die jedem Action-Fan durch die „Titanfall“-Reihe und den Battle-Royal-Shooter „Apex Legends“ ein Begriff sein dürften.

Quelle: Videogameschronicle

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.