State of Play: Sony-Show heute Nacht im Livestream
Heute Nacht wird eine weitere State of Play-Konferenz stattfinden, die einige Neuigkeiten zu aktuellen PlayStation 4-Projekten liefern soll. Doch was wird zu sehen sein?
PS4

Sony Interactive Entertainment hat bekanntgegeben, dass in Kürze eine neue State of Play-Konferenz veranstaltet wird. Demnach könnt ihr ein weiteres Mal eine vorab produzierte Konferenz im Stile einer Nintendo Direct erwarten.

Eine kurze Konferenz mit Updates

Laut der offiziellen Ankündigung soll die State of Play-Konferenz am heutigen Freitag, den 10. Mai 2019 um 0 Uhr starten. Die Show wird knapp zehn Minuten lang sein und einige PlayStation 4-Updates mit sich bringen, die Sony unbedingt mit den Fans teilen möchte.

Wann findet die neue State of Play statt?

  • Termin: Freitag, 10. Mai 2019
  • Uhrzeit: 0 Uhr (deutsche Zeit)

Unter anderem wird PlayStation Worldwide Studios einen umfangreicheren Einblick in das kommende „MediEvil“-Remake gewähren, wobei auch ein erster Blick auf einen neuen Titel zu erwarten sein soll. Zudem hat man Updates und Ankündigungen für kommende PlayStation 4-Spiele im Gepäck.

Abschließend wurde noch einmal klargestellt, dass Sony Interactive Entertainment keine Informationen zu den Plänen für die nächste Konsolengeneration teilen wird. Somit kann man keine Neuigkeiten zur PlayStation 5 erwarten.

Die State of Play-Konferenz kann über TwitchYouTubeTwitter und Facebook verfolgt werden. Die dritte State of Play soll später im Jahr mit weiteren Neuigkeiten und Updates folgen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.