Super Smash Bros. Ultimate: Neues Update soll in dieser Woche erscheinen
Das Kampfspiel "Super Smash Bros. Ultimate" wird in Kürze mit einem neuen Update versorgt. Allzu viele Details nannte Nintendo bisher nicht.

Die Verantwortlichen von Nintendo haben bekanntgegeben, das sie im Laufe dieser Woche ein neues Update für das Kampfspiel „Super Smash Bros. Ultimate“ veröffentlichen werden. Demnach werden die Spieler das Update 3.1.0 herunterladen können. Allerdings haben die Entwickler noch keine konkreten Patchnotes bereitgestellt.

In den nächsten Tagen erscheint ein neues Update

Nichtsdestotrotz hat Nintendo bereits betont, dass man Anpassungen an den Kämpfern vornehmen wird. Aus diesem Grund werden auch die Replay-Daten nicht mehr funktionieren. Dementsprechend sollte man die gespeicherten Wiederholungen anderweitig sichern, indem man die Daten in Videos konvertiert.

„Super Smash Bros. Ultimate“ ist seit Dezember 2018 für die Nintendo Switch erhältlich. Im vergangenen Monat hatte Nintendo das umfangreiche Update 3.0.0 veröffentlicht und zahlreiche Neuerungen ins Spiel gebracht. Unter anderem hatte man den Stage Builder integriert, mit dem die Spieler eigene Stages erstellen können. Des Weiteren wurde mit Joker der erste DLC-Charakter bereitgestellt, sodass sich die Spieler mit einem neuen Charakter auf die Mütze geben können.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.