The Sinking City: Neuer Trailer stellt uns tödliche Outfits vor
Mit einem frischen Trailer stellt man uns verschiedene Kostüme vor, die die Spieler in dem kommenden Horror-Adventure "The Sinking City" freischalten können.

Bigben und Frogwares präsentieren uns einen weiteren Trailer zu dem kommenden Horror-Adventure „The Sinking City“, das Ende des kommenden Monats für die Konsolen und den PC erscheinen wird. In dem neuen Video stellt man uns die „Tödlichen Outfits“ vor, die man im Spiel freischalten kann. So werden insgesamt zwölf unterschiedliche Kostüme zur Verfügung stehen.

In „The Sinking City“ reisen die Spieler nach Oakmont, Massachusetts. Dort untersucht der Privatdetektiv Charles W. Reed in den 1920er Jahren übernatürliche Phänomene, die die Stadt in das Chaos stürzen. Unter anderem wird die Stadt von einer Flutkatastrophe heimgesucht, hinter der etwas Übernatürliches zu stecken scheint.

In der offenen Spielwelt von „The Sinking City“ werden die Spieler hinter jede Ecke die Folgen des Wahnsinns und des Verfalls beobachten können. Aufgrund der Flutkatastrophe wird man viel mit einem Boot unterwegs sein.

„The Sinking City“ wird am 27. Juni 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erscheinen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.