The Witcher Netflix: Release-Termin möglicherweise bekannt
"The Witcher" wird in diesem Jahr auf Netflix anlaufen. Und der finale Termin könnte bereits feststehen. Zudem behauptet eine Publikation, dass die weiteren Staffeln bereits in trockenen Tüchern sind.
The Witcher Netflix: Release-Termin möglicherweise bekannt
Die Netflix-Serie läuft in diesem Jahr an.

Anfang des laufenden Jahres gab Netflix bekannt, dass die TV-Serie zu „The Witcher“ mit Henry Cavill in der Hauptrolle im vierten Quartal 2019 an den Start gehen wird. Während Netflix bisher keinen genauen Termin enthüllt hat, traf ein einschlägiges Gerücht ein.

Einem Bericht zufolge wird „The Witcher“ am 20. Dezember 2019 auf Netflix anlaufen. Das ist ein Freitag.

Weitere Staffeln geplant?

Die Information stammt vom Blog Recapped. Dort wird gleichzeitig behauptet, dass die Dreharbeiten für die zweite Staffel von „The Witcher“ entweder im Dezember 2019 oder im Januar 2020 starten werden, was darauf hindeuten würde, dass Staffel 2 irgendwann Ende 2020 oder wahrscheinlicher im ersten Quartal 2021 erscheinen wird.

Netflix hat weitere Staffeln bisher nicht offiziell angekündigt. Aber ein unbestätigter Bericht aus dem vergangenen Dezember legt nahe, dass der Streaminganbieter mit der Show sehr zufrieden ist und bereits grünes Licht für eine Fortsetzung gegeben hat.

Recapped war in der Vergangenheit oft eine zuverlässige Quelle für Informationen zu „The Witcher“. Dort wurden unter anderem die Castings von Henry Cavill als Geralt und Anya Chalotra als Yennefer angesprochen, bevor die Besetzung enthüllt wurde.

Mehr: The Witcher – Teaser zur Netflix-Serie zeigt Henry Cavill als Geralt von Riva

Netflix hat den Debüt-Trailer der Serie bislang nicht veröffentlicht, aber das sollte sich bald ändern. Die Ankündigung des Veröffentlichungstermines wird wahrscheinlich erst später im Jahr erfolgen. Mehr zu „The Witcher“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.