THQ Nordic: Bringt zwei unangekündigte Titel auf die E3 2019 – Destroy All Humans und Darksiders Genesis?
Auf der in wenigen Wochen stattfindenden E3 2019 wird THQ Nordic zwei unangekündigte Spiele im Gepäck haben. Aktuell kann nur spekuliert werden, welche Spiele enthüllt werden.
All

Update: Inzwischen keimte das Gerücht auf, dass es sich bei den beiden unangekündigten Spielen um „Destroy All Humans!“ und „Darksiders: Genesis“ handelt. Auf Twitter wurde ein Screenshot geteilt, der offenbar auf einer AMA auf 8chan basiert. Mit einem Verweis auf THQN_Reinhard zeigt er eine Liste mit Titeln, die für die E3 2019 geplant sein sollen. Und beide Spiele werden erwähnt.

Ob die Liste authentisch ist, erfahren wir in etwa zwei Wochen.

Meldung vom 18. Mai 2019: In wenigen Wochen öffnen in Los Angeles die Tore der E3 2019 und auch THQ Nordic wird auf der Spielemesse vertreten sein, wie der aktuelle Hallenplan verrät. Allerdings bringt der Plan auch einige weitere Informationen ans Tageslicht.

Neue Titel von THQ Nordic im Anmarsch

Demnach soll THQ Nordic zwei noch unangekündigte Spiele im Gepäck haben, die auf beliebten Marken basieren. Einer der Titel soll mit der Marke eine neue Richtung einschlagen, während der andere die langerwartete Rückkehr eines in der Galaxie geliebten Spiels darstellen soll. Beide Spiele sollen auf der E3 2019 erstmals spielbar sein.

Da stellt sich jedoch die Frage, um welche Spiele es sich überhaupt handelt. Aus diesem Grund machen einige Spekulationen die Runde, die davon ausgehen, dass sich THQ Nordic auf „TimeSplitters“, „Destroy All Humans!“ oder „Red Faction“ bezieht. Somit kann man gespannt sein, welche Titel der Publisher ankündigen wird.

Sobald die entsprechenden Enthüllungen erfolgen, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.