Total War Three Kingdoms: Launch-Trailer zum kommenden Strategiespiel erschienen
Das Strategiespiel "Total War: Three Kingdoms" präsentiert sich im offiziellen Launch-Trailer, sodass man vor der Veröffentlichung noch einmal einen Einblick erhält.
PC

SEGA Europe und Creative Assembly präsentieren uns heute den offiziellen Launch-Trailer zu dem in der nächsten Woche erscheinenden Strategiespiel „Total War: Three Kingdoms“. Ab dem 23. Mai 2019 kann man das neueste Abenteuer auf dem PC erleben und in das China des Jahres 190 n. Chr. reisen.

China in Notlage

Zu der Zeit befindet sich das Reich der Mitte in Aufruhr, wobei die Han-Dynastie unter der Herrschaft des jungen Kaisers zerfällt. Der Tyrann Dong Zhuo zieht im Hintergrund die Fäden und versucht die Macht an sich zu reißen. Dafür lässt er das Land immer weiter der Anarchie verfallen.

Allerdings tauchen drei Helden auf, die die letzte Hoffnung des angeschlagenen Reiches darstellen. Im Angesicht der drohenden Katastrophe bildet sich eine Allianz der größten Familien dieser Epoche, auch wenn es sich um ein zerbrechliches Bündnis handelt, da jede Partei eigene Ziele verfolgt und selbst die Macht erhalten möchte.

Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.