Ubisoft: Erste Informationen zu einer neuen Marke geleakt – Enthüllung auf der E3 2019?
Es machen einige Gerüchte die Runde, laut denen Ubisoft auf der E3 2019 auch eine neue Marke enthüllen könnte. So sind erste Details und ein Logo veröffentlicht worden.

Nur noch zwei Wochen und die Electronic Entertainment Expo steht einmal mehr im Mittelpunkt der Spieleindustrie. Am Montag, den 10. Juni 2019 wird auch der französische Publisher Ubisoft eine hauseigene Pressekonferenz veranstalten. Ab 22 Uhr wird das Unternehmen die neuesten Spiele aus dem hauseigenen Portfolio vorstellen.

Ein Arcade-Sportspiel von Ubisoft?

Die Zeit vor der Messe ist auch immer die Zeit der Gerüchte, Leaks und vorzeitigen Ankündigungen. Nun möchte der meist gut informierte Insider Sabi, der vor allem auf Nintendo spezialisiert ist, erste Informationen zu einer neuen Ubisoft-Marke erhalten haben, die möglicherweise auf der E3 2019 enthüllt wird.

Dabei soll es sich um „Roller Champions“ handeln. Das neue Spiel soll Skaten und einen Sportball umfassen. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch soll sehr wahrscheinlich sein, da „Roller Champions“ nicht grafisch anspruchsvoll sein soll. Somit kann man gespannt sein, für welche Plattformen der neue Titel gedacht ist.

Selbstverständlich muss man die heutigen Informationen mit der nötigen Vorsicht genießen. Auch der Insider war sich zunächst unsicher und entschied sich erst für den Leak, nachdem er Artwork und Screenshots zum Spiel erhielt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.