Warhammer Chaosbane: Atmosphärischer Story-Trailer zum Action-Rollenspiel veröffentlicht
Das Action-Rollenspiel "Warhammer: Chaosbane" präsentiert sich in einem atmosphärischen Story-Trailer. Die Veröffentlichung lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Bigben und Eko Software haben in Kooperation mit der französischen Animationsfirma Ankama einen neuen Story-Trailer zu dem kommenden Action-Rollenspiel „Warhammer: Chaosbane“ produziert, um die finstere Geschichte des Spiels aufzuzeigen.

Die Menschen gegen die Horden des Chaos

Das Reich der Menschen liegt in einer Zeit von Verzweiflung und Gesetzlosigkeit in Trümmern, nachdem es vom Bürgerkrieg zerrissen und von Hunger und Seuche geschunden wurde. Im Jahr 2301 vereinte Asavar Kul, ein Kriegsherr der Kurgan, die wilden Stämme der Chaoswüste und zog gegen die Menschen in den Krieg.

Dabei fielen die Invasoren in das entfernte, nördliche Königreich Kislev ein und plünderten die größte Stadt Praag. Allerdings führte der Edelmann Magnus das Volk in der dunkelsten Stunde des Menschenreichs zusammen, um gegen die Invasoren zu kämpfen. Die Armee des Reiches wollte Kislevs Hauptstadt retten und eine gewaltige Schlacht gegen Kuls Armee führen. Magnus gelang es Kul im Einzelkampf zu besiegen, nachdem er die Hilfe mächtiger Helden aus dem ganzen Land erhielt.

Daraufhin wurde Magnus gesegnet und als wahrer Kaiser begrüßt, ehe er nach Nuln zurückkehrte. Die dunklen Götter planten jedoch bereits ihre Rache.

„Warhammer: Chaosbane“ wird am 31. Mai 2019 in einer Magnus-Edition und am 4. Juni 2019 in der Klassik-Edition für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.