World War Z: Die Verkäufe erreichen einen neuen Meilenstein – Accolades-Trailer
Focus Home Interactive, Saber Interactive und Paramount Pictures haben einen neuen Meilenstein des kooperativen Zombie-Shooters "World War Z" bestätigt. Zudem ist ein Accolades-Trailer veröffentlicht worden.

Im vergangenen Monat veröffentlichte Saber Interactive den kooperativen Zombie-Shooter „World War Z“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Bereits innerhalb weniger Tage konnte das Spiel die Marke von einer Million verkaufter Einheiten knacken. Nun haben die Verantwortlichen einen neuen kommerziellen Meilenstein bestätigt.

Eines der erfolgreichsten Spiele von Paramount Pictures

Demnach konnte „World War Z“ innerhalb des ersten Monats mehr als zwei Millionen Einheiten absetzen. Auch Josh Austin, Senior Vice President für WW Licensing & Interactive bei Paramount Pictures, betonte, dass sich „World War Z“ sehr schnell zu einem der erfolgreichsten Spiele des Unternehmens entwickelt hat. Letztendlich stellt dies die Anziehungskraft kooperativer Action-Erlebnisse unter Beweis, wobei Saber Interactive und Focus Home Interactive ein voller Erfolg gelungen sei.

Passend zum Erfolg haben die Verantwortlichen auch einen frischen Accolades-Trailer bereitgestellt, der noch einmal positive Pressestimmen zusammenfasst. In der nächsten Zeit wollen die Entwickler weitere Inhalte in das Spiel bringen. Die entsprechenden Details zu den geplanten Inhalten hatten wir bereits hier für euch zusammengefasst.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.