Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelists – Link Evolution: Termin und Trailer zum digitalen Kartenspiel
Konami hat sowohl einen Erscheinungstermin als auch den ersten westlichen Trailer zu dem digitalen Kartenspiel "Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution" enthüllt. Demnach wird man noch einige Monate warten müssen.

Konami hat einen ersten westlichen Trailer für das digitale Kartenspiel „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution“ veröffentlicht. Dadurch hat man auch bekanntgegeben, dass Nintendo Switch-Spieler ab dem 20. August 2019 zum Preis von 39,99 Euro an das Herz der Karten glauben können. Neben einer digitalen Version bringt Konami auch eine physische Fassung in den Handel.

In Nordamerika sollen in der physischen Version drei exklusive Sammelkarten enthalten sein. Dabei handelt es sich um Progleo, Micro Coder und Cynet Codec. Ob diese Karten letztendlich auch den deutschen Versionen beiliegen werden, ist noch nicht bekannt.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: „Baue dein Deck aus über 9 000 Karten auf und tritt gegen die bekanntesten Duellanten des Yu-Gi-Oh!-Universums an. Erlebe die Geschichten von der ersten Yu-Gi-Oh!-Zeichentrickserie bis zu Yu-Gi-Oh! ARC-V noch einmal und fordere die neueste Duellantengeneration aus der virtuellen Welt von Yu-Gi-Oh! VRAINS heraus!“

In dem neuen Trailer kann man bereits einen Einblick in „Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Link Evolution“ erhalten.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.