Beyond Two Souls: PC-Demo steht ab heute zum Download bereit – Neuer Trailer
Ab heute steht eine kostenlose Demoversion des interaktiven Dramas "Beyond: Two Souls" im Epic Games Store zum Download bereit. Ein neuer Trailer stellt das Abenteuer aus dem Hause Quantic Dream noch einmal vor.
PC

Nachdem vor wenigen Tagen der interaktive Thriller „Heavy Rain“ via Epic Games Store für den PC veröffentlicht wurde, hat Quantic Dream am heutigen 27. Juni 2019 auch eine Demoversion von „Beyond: Two Souls“ veröffentlicht. Ab sofort kann man im Epic Games Store die kostenlose Demo herunterladen.

Das ungewöhnliche Leben der Jodie Holmes

Die Demo zu „Beyond: Two Souls“ bringt eine Spieldauer von bis zu 60 Minuten, die zwei ersten Kapitel „The Experiment“ und „Hunter“ sowie eine 4K-Auflösung und 60fps mit sich.

Darüber hinaus hat man auch einen neuen Trailer bereitgestellt, der die optimierte PC-Version noch einmal in hochauflösenden Szenen zeigt. Erstmals werden PC-Spieler in den Genuss des Abenteuers kommen, in dem die Hollywood-Schauspieler Ellen Page und Willem Defoe die Hauptrollen spielen.

Mehr: Heavy Rain – Ab heute für den PC erhältlich – Launch-Trailer

In „Beyond: Two Souls“ wird man das erstaunliche Leben von Jodie Holmes erleben, die von Geburt an mit einer geheimnisvollen übernatürlichen Existenz verbunden ist. Das Handeln des Spielers bestimmt Jodies Schicksal. Schließlich muss sie sich außergewöhnlichen Herausforderungen, Gefahren und herzzerreißenden Verlusten stellen, während sie nach ihrem wahren Ich sucht.

Die Vollversion von „Beyond: Two Souls“ erscheint wiederum am 22. Juli 2019 zum Preis von 19,99 Euro für den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.