Bless Unleashed: Die Feldbosse zeigen sich im neuen Trailer
Das MMORPG "Bless Unleashed" zeigt sich in einem weiteren Trailer. Dieses Mal stellt uns Bandai Namco Entertainment America die verschiedenen Feldbosse vor.

Bandai Namco Entertainment America präsentiert uns einen neuen Trailer zu dem kommenden MMORPG „Bless Unleashed“, das im Laufe dieses Jahres als Free-to-Play-Titel für die Xbox One erscheinen soll. Mit dem neuesten Video stellt man uns die Feldbosse vor, die in der Welt von „Bless Unleashed“ auf die Spieler warten werden.

Die Spieler werden auf ihrer Reise zahlreichen Feldbossen begegnen. Diese stellen einzigartige Herausforderungen dar, die auch mit speziellen Belohnungen daherkommen. Um diese furchterregenden Monster zu besiegen, müssen die Spieler zusammenarbeiten. Wenn sie dies nicht tun, ist ihre Chance auf das Überleben sehr gering.

Mit „Bless Unleashed“ werden die Spieler in einer ungezähmte Welt reisen, die eine reichhaltige Hintergrundgeschichte zu bieten haben soll. Zudem sollen die Spieler tiefgreifende Kombo-Mechaniken, Spieleranpassungen sowie kooperative und kompetitive Mehrspieler-Inhalte geboten bekommen.

Mehr: Bless Unleashed – Neue Trailer stellen die Spielwelt, den Crusader und Spielmechaniken vor

Einen offiziellen Erscheinungstermin hat „Bless Unleashed“ zwar noch nicht erhalten, jedoch kann man in unserer Themenübersicht bereits weitere Nachrichten zu dem MMORPG entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.