Borderlands 3: Frischer E3-Trailer zum Rollenspiel-Shooter – Kostenlose Borderlands 2-Erweiterung angekündigt
Der Rollenspiel-Shooter "Borderlands 3" hat einen neuen Trailer erhalten, wobei auch eine neue Erweiterung für "Borderlands 2" erscheint.

2K Games und Gearbox Software haben einen neuen Trailer zu dem kommenden Rollenspiel-Shooter „Borderlands 3“ enthüllt. Somit kann man ein weiteres Mal eine Vielzahl an actionreichen Szenen genießen, die schon einmal auf das Abenteuer einstimmen, das ab dem 13. September 2019 auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird.

Darüber hinaus haben Xbox Game Pass-Abonnenten ab sofort die Möglichkeit „Borderlands: The Handsome Collection“ zu spielen. Passend dazu wurde auch offiziell bestätigt, dass ab heute eine neue Erweiterung für „Borderlands 2“ erhältlich sein wird. Somit können alle Spieler „Captain Lilith and the Fight For Sanctuary“ kostenlos herunterladen und die Geschichte erleben, die eine Brücke zu „Borderlands 3“ schlagen wird.

Zu der neuen Erweiterung heißt es: „Kehrt zum preisgekrönten Shooter-Looter für ein neues Abenteuer zurück, das den Weg für das kommende Borderlands 3 bereitet. Sanctuary ist unter Belagerung, die Karte der Kammer wurde gestohlen und ein toxisches Gas vergiftet Pandora. Bekämpft neue Bossgegner, erkundet neue Zonen, bekommt neue Beute (einschließlich einer komplett neuen Stufe nach Legendär) und unterstützt Lilith und die Crimson Raiders, um einem geistesgestörten Bösewicht entgegenzutreten, der wild entschlossen ist, den Planeten zu kontrollieren.“

Sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Deutsch

Englisch

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.