Control: Die Kämpfe gegen die Hiss werden im neuen Video vorgestellt
In dem kommenden Action-Adventure "Control" werden die Spieler in der Rolle von Jesse Faden gegen die Hiss kämpfen. In einem neuen Video stellt man uns die Kämpfe bereits vor.

Remedy Entertainment wird in wenigen Monaten das Action-Adventure „Control“ in den weltweiten Handel bringen. In einem neuen Entwicklertagebuch werden uns weitere Einblicke in das neueste Abenteuer der „Alan Wake“- und „Quantum Break“-Entwickler gewährt.

Die Hiss stellen sich euch in den Weg

Dieses Mal liegt der Fokus auf den Hiss, die als Gegner in „Control“ in Erscheinung treten werden. Dabei werden unterschiedliche Gegner-Klassen auftauchen, die man auf verschiedene Arten ausschalten muss. Damit man schon einmal eine Ahnung hat, was einen in der Rolle von Jesse Faden erwarten wird,

In dem sogenannten „ältesten Haus“, das als Zentrale des Federal Bureau of Control dient, wird man eine Menge interessante Ereignisse erleben, die sich mit übernatürlichen Entitäten beschäftigen.

Mehr: Control – Die PS4-Zeitexklusivität der Zusatzinhalte ist nicht sehr lang

Zudem haben die Entwickler betont, dass man mit „Control“ ein offeneres Leveldesign bieten wird, das sich durchaus von Metroidvania-Spielen inspirieren ließ. Somit wird man bereits besuchte Umgebungen mit fortschreitender Spielzeit noch einmal erkunden können, um neue Wege zu entdecken.

„Control“ erscheint am 27. August 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.