Cyberpunk 2077: Termin, Trailer und Keanu Reeves mit dabei
Heute Abend hat CD Projekt auf der Pressekonferenz von Microsoft den Veröffentlichungstermin von "Cyberpunk 2077" enthüllt.

Wie erwartet hat „Cyberpunk 2077“ im Zuge der Pressekonferenz von Microsoft einen Termin erhalten. Erscheinen wird der Titel demnach am 16. April 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Zugleich wurde neues Videomaterial zur Verfügung gestellt. Der filmische Trailer gewährt einen kleinen Einblick in die Geschichte des Spiels und endet mit einem Verrat und etwas Gewalt.

Zudem erfolgte die Bestätigung, dass Keanu Reeves im Spiel auftauchen wird. Er wird einen Charakter darstellen und er war auch live auf der Xbox-Bühne zu sehen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.