Dragon Ball Xenoverse 2: Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin Evolution Vegeta als nächster Charakter bestätigt
In der Weekly Jump wurde bekanntgegeben, dass Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin Evolution Vegeta der nächste DLC-Charakter für "Dragon Ball Xenoverse 2" sein wird.

Bandai Namco Entertainment und Dimps veröffentlichen in aller Regelmäßigkeit neue Downloadinhalte für „Dragon Ball Xenoverse 2“, Nun haben die Verantwortlichen in der aktuellsten Ausgabe der japanischen Weekly Jump einen weiteren Charakter angekündigt.

Neue Attacken und neue Kräfte

Demnach werden die Spieler den Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin Evolution Vegeta geboten bekommen, dessen „Final Flash“ noch schneller ist. Sein „Final Blow“ wird ihn sofort von überall direkt vor den Gegner teleportieren. Als neue Attacken besitzt er wiederum „Atomic Blast“, „Final Charge“, „Flash Strike“, „Final Explosion“ (Ultimate) und „Final Galick Rush“ (Neuer Ultimate).

Um die „Awoken“-Fähigkeit freizuschalten, muss man die Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin-Fähigkeit erhalten, Level 95 erreichen und die Freundschaft mit Vegeta maximieren.

„Dragon Ball Xenoverse 2“ ist seit einigen Jahren für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Sobald Bandai Namco Entertainment konkrete Details, entsprechende Bilder und einen ersten Trailer zu Super-Saiyajin Gott Super-Saiyajin Evolution Vegeta veröffentlicht, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Update: Wir haben diese Meldung um ein paar Screenshots ergänzt.

Quelle: Gematsu

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.