E3 2019: Bethesdas E3-Pressekonferenz im Livestream
Bethesda wird auch in diesen Jahr eine Pressekonferenz veranstalten. Diese könnt ihr am Montag ab 2:30 Uhr unserer Zeit live verfolgen.
All
E3 2019: Bethesdas E3-Pressekonferenz im Livestream
Bethesda nimmt an der E3 2019 teil.

Bethesda zählt zu den Unternehmen, die ihre E3-Pressekonferenz schon am Wochenende veranstalten werden. Für die Zuschauer in Deutschland ist das aber nur die halbe Wahrheit, denn aufgrund der Zeitverschiebung erfolgt der Start der Show hierzulande am Montag.

Wollt ihr die Pressekonferenz von Bethesda live verfolgen, dann müsst ihr entweder früh aufstehen oder spät ins Bett gehen. Denn sie startet hierzulande am 10. Juni 2019 um 2:30 Uhr. Verfolgen könnt ihr die Show über verschiedene Livestream-Anbieter wie Twitch, YouTube und Mixer. Exemplarisch haben wir nachfolgend den Player von Twitch eingebettet. Verlinkungen zu weiteren Streams findet ihr weiter unten.

E3-Show von Bethesda im Livestream

Was wird gezeigt? Bethesda lädt alle interessierten Spieler zum fünften E3 Showcase des Unternehmens ein. Schon vor einigen Wochen gab das Unternehmen bekannt, dass der Publisher den Spielern einen tieferen Einblick in den kommenden Gore-Shooter „DOOM Eternal“ gewähren wird. Auch Shinji Mikami gab bereits bekannt, dass er an der Messe teilnehmen wird. Erfolgt die Enthüllung von „The Evil Within 3“?

Weitere Themen könnten „Fallout“, „The Elder Scrolls“ und ein paar Neuankündigungen sein.

Hier nochmals die wichtigsten Eckdaten der Show:

Eine Übersicht über die weiteren Media Shows und Pressekonferenzen öffnet sich nach einem Klick auf den Link.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.