Judgment: Test-Wertungen in der Übersicht – Launch kommende Woche
"Judgment" kommt in wenigen Tagen in den hiesigen Handel. Doch lohnt der Kauf? Die Antwort auf diese Frage liefern die internationalen Test-Wertungen.
PS4

Die Veröffentlichung von „Judgment“ lässt zwar noch ein paar Tage auf sich warten, doch die ersten Testwertungen zum Open-World-Action-Spiel der „Yakuza“-Macher gingen schon heute an den Start. Die meisten Tester scheinen von den Qualitäten überzeugt zu sein. Hervorgehoben werden in vielen Fällen die Story und die Charaktere.

PSU schreibt im Fazit beispielsweise: „Judgement, ein ziemlich aufrührerisches Spin-off von Segas Yakuza-Franchise, kombiniert die Vorliebe für die Balance von Ernsthaftigkeit und Absurdität mit einem überaus engagierten zentralen Protagonisten, dessen zutiefst charismatische Persönlichkeit die ganze Angelegenheit massiv auffrischt.“

Mehr: Judgment – 20 Minuten Gameplay aus der englischen Version

Gamespot ergänzt: „Yagami, Kaito und die Nebendarsteller sind unglaublich liebenswert und es ist eine sensationelle Reise, jede ihrer Bewegungen zu verfolgen, während sie die finsteren Machenschaften aufdecken, die unter der Oberfläche von Kamurocho auftauchen.“ Weitere Meinungen lest ihr nach einem Klick auf die jeweilige Publikation.

Judgment: Testwertungen in der Übersicht

Falls ihr selbst Hand anlegen wollt: „Judgment“ erscheint am 25. Juni 2019 für die PS4. Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.