Mortal Kombat 11: Nightwolf ist offenbar der nächste DLC-Charakter
Der Creative-Director Ed Boon hat auf Twitter die nahende Einführung eines neuen DLC-Charakters für "Mortal Kombat 11" angedeutet. Dem Bild zufolge handelt es sich dabei um Nightwolf. Dieser wurde bereits zusammen mit Sindel und Spawn für das "Kombat Pack" bestätigt.
Mortal Kombat 11: Nightwolf ist offenbar der nächste DLC-Charakter
"Mortal Kombat 11" erhält einen weiteren Charakter.

Der Prügler „Mortal Kombat 11“ wird regelmäßig mit neuen Inhalten erweitert. Und auch der nächste Charakter scheint nicht mehr lange auf sich warten zu lassen. Darauf deutet der Serienschöpfer Ed Bood heute auf Twitter an.

Boon brachte dort ein Bild in den Umlauf, auf dem die legendäre Axt von Nightwolf zu sehen ist. Im Begleittext zum Bild heißt es: „Und nun ein Vorgeschmack auf die Dinge, die kommen werden…“

Beim Twitterbild handelt es sich nicht um den ersten Hinweis auf die nahende Einführung von Nightwolf. Kürzlich wurden in den PC-Files zum aktuellen Patch Hinweise darauf entdeckt, dass Nightwolf in Kürze ein spielbarer Teil von „Mortal Kombat 11“ wird. In diesem Zusammenhang wurden Dateien zu Nightwolf ergänzt, darunter die Intros, Outros, Assists und Movesets.

Mehr: US Charts im Mai – Mortal Kombat 11 an der Spitze – Switch kann PS4/Xbox One-Verluste nicht auffangen

Zudem gab es Hinweise auf den Terminator als Gastcharakter. Gleiches gilt für Ash (Evil Dead), Joker (Batman), und Fujin (Mortal Kombat). Sobald weitere Informationen folgen, lassen wir es euch wissen. Das dürfte in den kommenden Tagen passieren.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.