Mortal Kombat 11: Termin und Trailer für Shang Tsung – Drei weitere DLC-Charaktere bestätigt
In wenigen Wochen erscheint mit Shang Tsung ein erster DLC-Charakter für "Mortal Kombat 11". Allerdings haben die NetherRealm Studios auch drei weitere DLC-Charaktere bestätigt.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios haben die ersten DLC-Charaktere für das Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ enthüllt. Nachdem man bereits im April bestätigt hatte, dass zunächst Shang Tsung ins Spiel kommen wird, hat man nun drei weitere Charaktere enthüllt.

Einige bekannte Gesichter

Demnach werden im Kombat Pack insgesamt drei klassische Charaktere und drei Gast-Charaktere enthalten sein. Neben Shang Tsung werden Nightwolf und Sindel den Kader klassischer „Mortal Kombat“-Charaktere erweitern. Als erster Gast-Charakter wird wiederum Spawn ins Spiel kommen. Die beiden übrigen Gast-Charaktere sollen zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt werden.

Im Übrigen wird Shang Tsung ab dem 18. Juni 2019 für Besitzer des Kombat Packs erhältlich sein. Alle anderen Spieler werden eine Woche später in den Genuss des Kämpfers kommen.

Das Kombat Pack umfasst neben den Charakteren auch einen Charakter-Skin sowie Gear-Sets für jeden DLC-Charakter, einen zusätzlichen Ninja Mime-Charakter-Skin sowie ein Gear-Set für Johnny Cage, 18 Charakter-Skins für bestehende „Mortal Kombat 11“-Charaktere und einen einwöchigen Vorabzugriff auf all diese Inhalte.

Mit einem neuen Trailer stellt man uns Shang Tsung noch einmal vor:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.