Mortal Kombat 11: Umfangreiches Update für Nintendo Switch und PC veröffentlicht
Das Kampfspiel "Mortal Kombat 11" hat auf der Nintendo Switch und dem PC ein neues Update erhalten, mit dem zahlreiche Anpassungen vorgenommen wurden.

Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios haben das jüngste Update des Kampfspiels „Mortal Kombat 11“ nun auch für die Nintendo Switch und den PC veröffentlicht. Für die PlayStation 4 und die Xbox One ist das Update bereits seit der vergangenen Woche erhältlich.

Zahlreiche Verbesserungen und Balance-Optimierungen

Mit dem neuen Update hat man noch einmal einige Korrekturen an den Move-Listen vorgenommen und die KI-Logik verbessert. Des Weiteren wurden mehrere Gründe für die Desynchronisierungen im Online-Modus behoben, sodass man stabilere Online-Kämpfe erleben sollte.

Darüber hinaus haben die Entwickler auch zahlreiche Anpassungen an der Krypta, dem Tutorial, den Stages und den Charakteren vorgenommen. Somit sollte man sich in aller Ruhe die offiziellen Patchnotes anschauen, die man in einer englischsprachigen Version bei Reddit finden kann.

„Mortal Kombat 11“ ist seit Mitte April für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Am Wochenende hatten die Entwickler bekanntgegeben, dass man bereits am 18. Juni 2019 mit Shang Tsung einen ersten DLC-Charakter veröffentlichen wird. Zudem hat man drei weitere DLC-Charaktere bestätigt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.