Steam Summer Sale: Die sommerlichen Angebotswochen starten am heutigen Abend
Noch einmal zur Erinnerung: Am heutigen Abend startet der alljährliche Steam Summer Sale. Somit kann man sich wieder zahlreiche Rabatte zunutze machen.
PC

Der Steam Summer Sale steht einmal mehr vor der Tür. Somit sollte man schon einmal den eigenen Kontostand im Blick behalten. Denn auch in diesem Jahr könnte es wieder kostspielig werden.

Die Steam-Angebote warten auf euch

Ab dem heutigen 25. Juni 2019 um 19 Uhr werden die zahlreichen Angebote via Steam zur Verfügung stehen. Zwei Wochen lang wird man sich die neuesten Rabatte sichern können, um einige namhafte Titel und auch einige Kleinods zu ergattern. Auf jeden Fall werden die eigene Bibliothek sowie der Backlog wieder bis an den Rand gefüllt.

Bis zum 9. Juli 2019 werden in aller Regelmäßigkeit neue Angebote hinzugefügt, sodass man täglich einen Blick auf Steam werfen sollte, wenn man sich so manchen Titel gönnen möchte. Traditionell spart man beim Steam Summer Sale eine Menge Geld im Vergleich zu sonstigen Angebotsphasen.

Welche Spiele in diesem Jahr in den Angeboten zu finden sein werden, hat Steam noch nicht verraten. Somit wird man bis zum abendlichen Start des Steam Summer Sales warten müssen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.