The Division 2: Heute erscheint das Update 3.1 – Patchnotes enthüllt
Das Action-Rollenspiel "Tom Clancy's The Division 2" wird im Laufe des heutigen Tages ein neues Update erhalten. Die Patchnotes wurden bereits zur Verfügung gestellt.

Ubisoft und Ubisoft Massive bringen am heutigen Montag, den 3. Juni 2019 einen neuen Patch für das Action-Rollenspiel „Tom Clancy’s The Division 2“ auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Mit dem Patch 3.1 werden die Entwickler ein weiteres Mal einige Änderungen vornehmen sowie so manchen Fehler beheben. Die Server sind im Übrigen noch bis knapp 12:30 Uhr offline.

Mit dem neuesten Softwareflicken werden die Entwickler unter anderem die Schriftgröße der Tutorials auf der Mega-Map vergrößern und es leichter machen, dass man die Sammelgegenstände und die weiteren Gegenstände wahrnimmt. Außerdem behebt man einen Fehler beim Loot-Tutorial, durch den die Einleitung in das entsprechende System bei so manchem Spieler nicht auftauchte.

Allerdings haben die Verantwortlichen bereits die offiziellen Patchnotes bereitgestellt. Somit kann man erfahren, welche Änderungen mit dem neuesten Update vorgenommen werden.

„Tom Clancy’s The Division 2“ ist seit Mitte März für die PlayStation 4, Xbox One und den PC im Handel erhältlich. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man in unserer Themenübersicht entdecken.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.