UK Charts: Crash Team Racing Nitro-Fueled lässt die Konkurrenz Staub schlucken
In den britischen Verkaufscharts steppt mal wieder der Beuteldachs. "Crash Team Racing Nitro-Fueled" konnte sich direkt an die Spitze setzen.
All

Zum Wochenstart präsentieren Elspa und Chart-Track die aktuellsten Verkaufscharts aus dem britischen Einzelhandel. Dabei konnte sich wenig überraschend ein Neueinsteiger an die Spitze der Charts setzen und „FIFA 19“ noch einmal vom Thron verdrängen.

Demnach konnte der Fun-Racer „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ direkt den Sieg einfahren, wobei der Beuteldachs mit seinen Freunden möglicherweise auch in den nächsten Wochen immer wieder in den Charts zu finden sein wird. Allerdings konnte „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ nicht die Launch-Verkäufe der „Crash Bandicoot N.Sane Trilogy“ erreichen.

In der nächsten Woche könnte noch einmal etwas Bewegung in die UK Charts kommen. Schließlich erscheinen mit „Super Mario Maker 2“, „F1 2019“, „The Sinking City“ und „Judgment“ einige Titel, die für die Käufer von Interesse sein könnten.

Die aktuellen UK Charts

  1. (neu) Crash Team Racing Nitro-Fueled (multi)
  2. (1) FIFA 19 (multi)
  3. (4) Forza Horizon 4 (Xbox One)
  4. (2) Days Gone (PlayStation 4)
  5. (5) Red Dead Redemption 2 (multi)
  6. (6) Battlefield V (multi)
  7. (9) Grand Theft Auto V (multi)
  8. (11) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  9. (3) The Division 2 (multi)
  10. (8) Anthem (multi)
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.