Assassin’s Creed Odyssey: Gameplay-Video zu der letzten DLC-Episode „Das Urteil von Atlantis“
Ab morgen wird die letzte DLC-Episode des Action-Rollenspiels "Assassin's Creed Odyssey" erscheinen. Ein neues Gameplay-Video stellt uns "Das Urteil von Atlantis" schon einmal vor.

m Laufe des morgigen Tages werden Ubisoft und Ubisoft Quebec mit „Das Urteil von Atlantis“ die zweite Erweiterung des Action-Rollenspiels „Assassin’s Creed Odyssey“ zum Abschluss bringen. Bereits heute haben die Verantwortlichen ein neues Video bereitgestellt, mit dem man uns einen Einblick in die neue DLC-Episode gewährt.

Poseidons Zorn

In „Das Urteil von Atlantis“ werden die Spieler in Poseidons Reich reisen. Der Gott des Meeres wird Kassandra vor einige Herausforderungen stellen, während sie weiterhin versucht, den Stab des Hermes Trimegistos zu meistern. Nachdem man bereits im paradiesischen Elysium und im Totenreich herumgeisterte, wird man nun erfahren, wie die Geschichte von Atlantis beendet wird.

„Assassin’s Creed Odyssey“ hatte mit „Das Vermächtnis der Ersten Klinge“ und „Das Schicksal von Atlantis“ zwei umfangreiche Erweiterungen erhalten, die jeweils in drei Episoden aufgeteilt wurden. Zudem wurden die verlorenen Geschichten Griechenlands als Zusatzmissionen hinzugefügt. Diese sollten in Kürze ebenfalls ihren Abschluss erhalten.

Hier ist das neue Video zu „Das Urteil von Atlantis“:

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.