Beyond Two Souls: Ab heute für den PC erhältlich – Launch-Trailer
Ab heute steht der Psycho-Thriller "Beyond: Two Souls" auf dem PC zum Kauf bereit, wobei Quantic Dream bereits einen offiziellen Launch-Trailer präsentiert.
PC

Nachdem im vergangenen Monat der interaktive Thriller „Heavy Rain“ für den PC erschien, ist ab heute mit „Beyond: Two Souls“ ein weiterer Titel von Quantic Dream im Epic Games Store erhältlich. Zum Preis von 19,99 Euro kann man sich den Psycho-Thriller sichern. Ein neuer Trailer stimmt noch einmal auf das Abenteuer rund um Jodie Holmes ein.

Eine mitreißende Geschichte

In „Beyond: Two Souls“ kann man die Hollywood-Schauspieler Ellen Page und Willem Dafoe erleben. Dabei verkörpert Ellen Page die mysteriöse Jodie Holmes, die eine Verbindung zu einer Entität mit mächtigen Kräften aufgebaut hat. Die Entscheidungen der Spieler werden sich direkt auf Jodies Schicksal auswirken, wobei Herausforderungen, Gefahren und Verlust in ihrem Weg liegen.

Der verantwortliche Autor und Director David Cage sagte zu dem Thriller: „Beyond: Two Souls ist eine sehr persönliche Geschichte für mich. Ich wollte Jodie’s Coming-of-age-Story begleiten. Es war mein Ziel, anhand verschiedener bedeutender Momente in ihrem Leben zu verdeutlichen, wie sehr solche Erlebnisse uns als Person beeinflussen. Es ist eine Geschichte über Akzeptanz, Identität, den Tod und das, was sich auf der anderen Seite befindet.“

Mehr: Beyond Two Souls – PC-Demo steht ab heute zum Download bereit – Neuer Trailer

Die PC-Version von „Beyond: Two Souls“ umfasst das eigentliche Hauptspiel, den „Advanced Experiments“-DLC, eine optimierte Grafik, 4K-Auflösung, 21:9-Kompatibilität und 60 fps.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.