Bless Unleashed: Neue Closed-Beta startet diese Woche
In dieser Woche startet zum Online-Rollenspiel "Bless Unleashed" eine weitere geschlossene Beta. Darüber hinaus könnt ihr euch einen Trailer anschauen.
Bless Unleashed: Neue Closed-Beta startet diese Woche
Zu "Bless Unleashed" startet in dieser Woche eine neue Testphase.

Bandai Namco Entertainment und Round 8 Studio haben mitgeteilt, dass die nächste Closed-Beta von „Bless Unleashed“ in dieser Woche an den Start gehen wird. Spielen könnt ihr die Testversion vom 11. bis zum 15. Juli 2019 (jeweils 19 Uhr) auf der Xbox One.

Teilnehmen an der Closed Beta dürfen Xbox-Insider, die bei einem Vergleich zur vorherigen Closed-Beta auf weniger Fehler stoßen sollten. Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer zum Online-Rollenspiel zur Ansicht bereitgestellt. Ihr seht ihn weiter unten. In den Fokus rücken die Dungeons und Arena-Bosse.

Ergänzende Hinweise zur neuen Beta

  • 99 Prozent der Absturzfehler vom letzten Build wurden behoben.
  • Bitte beachtet, dass dies eine Beta ist und möglicherweise neue oder andere Absturzfehler vorliegen.
  • Verbesserte Optimierung, damit das Spiel auf Xbox One- und Xbox One S-Konsolen besser läuft.
  • Verbesserter Netzwerkcode zur Verbesserung von Eingabeverzögerungen, die während der letzten Beta gemeldet wurden.
  • Telarion, das Prologkapitel, wurde überarbeitet.
  • Die Fähigkeit, aus dem Kampf zu sprinten und in den Kampf zu stürzen, wurde hinzugefügt.
  • Es wurde ein Kampf-Lock-On für Bosse und Elite-Feinde hinzugefügt.
  • Die Klassen-Combos wurden aktualisiert und die Anforderungen für das Entsperren von Combos wurden überarbeitet.

Mehr: Bless Unleashed – Die Feldbosse zeigen sich im neuen Trailer

Den kompletten Changelog seht ihr auf dem Willkommens-Bildschirm des Titels. Die Vollversion von „Bless Unleashed“ wird in diesem Jahr für die Xbox One erscheinen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.