Doctor Who The Edge of Time: Neuer Teaser-Trailer gewährt einen Blick in die Tardis
Das VR-Abenteuer "Doctor Who: The Edge of Time" hat einen weiteren Teaser-Trailer erhalten. Mit diesem stellen uns PlayStack und Maze Theory schon einmal die Tardis vor.

Nach der Ankündigung im vergangenen Mai präsentieren uns PlayStack und Maze Theory einen neuen Teaser-Trailer zu dem kommenden VR-Abenteuer „Doctor Who: The Edge of Time“. Mit diesem bekommen wir einen ersten Einblick in die legendäre Tardis gewährt, die den Doktor auf all seinen Reisen begleitet.

Der Doktor muss das Universum retten

In „Doctor Who: The Edge of Time“ wird man in eine Welt voller Außerirdische, Mysterien und Wunder versetzt und erlebt eine Geschichte, die von der 55-jährigen Historie der britischen Fernsehserie inspiriert wird. In der Hauptrolle wird mit Jodie Whittaker die aktuelle Inkarnation des Doktors zu sehen sein.

Mehr: Doctor Who The Edge of Time angekündigt – Trailer und erste Infos

Auf dem neuen Abenteuer wird man knifflige Rätsel lösen, gegen so manches klassisches Monster kämpfen und auch einen neuen Einblick in die Geschichte des Doktors erhalten. Des Weiteren wird man eine Reihe an Zeitkristallen sammeln, um das Gewebe der Raumzeit zu reparieren.

„Doctor Who: The Edge of Time“ erscheint im September 2019 für PlayStation VR, Oculus Rift, Oculus Quest, HTC Vive und Vive Cosmos.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.