Dragon Ball FighterZ: Letzter DLC-Charakter des zweiten Jahres vermeintlich geleakt – Update
Wer wird der sechste und zugleich letzte DLC-Charakter des zweiten Jahres des Kampfspiels "Dragon Ball FighterZ"? Diese Ankündigung könnte Larry "Major Nelson" Hryb vorweggenommen haben.

Update: Mittlerweile hat auch Nintendo den DLC-Charakter Janemba geleakt. Das passierte über den eShop. In der Beschreibung heißt es dort:

Dieser Inhalt enthält:

  • Janemba als neuer spielbarer Charakter
  • 5 alternative Farben für sein Outfit
  • Janemba-Lobby-Avatar
  • Janemba Z-Stempel

Bandai Namco Entertainment hat sich bisher nicht zur neuen Erweiterung zu Wort gemeldet.

Meldung vom 10. Mai 2019: Das Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ hatte im Laufe des gestrigen Tages mit Goku (GT) einen neun DLC-Charakter erhalten. Allerdings ist dies nicht der einzige Charakter, der im zweiten Jahr ins Spiel gebracht wird.

Wurde der letzte DLC-Charakter enthüllt?

Nachdem vor einigen Monaten bereits Jiren und Videl veröffentlicht wurden, sollen in der nächsten Zeit auch die „Dragon Ball Super“-Varianten von Broly und Gogeta erscheinen. Doch möglicherweise hat Larry „Major Nelson“ Hryb in einem neuen Video verraten, wer der sechste und zugleich letzte DLC-Charakter des zweiten Jahres sein wird.

So hat Major Nelson beiläufig den Namen Janemba in den Raum geworfen, der bisher nicht mit „Dragon Ball FighterZ“ in Verbindung gebracht worden war. Somit scheint es wahrscheinlich zu sein, dass Janemba der noch unangekündigte DLC-Charakter sein wird.

Janemba ist der Hauptbösewicht aus „Dragon Ball Z – Der Film: Fusion“ und kann aus Steine kleine Janembas erschaffen. Son Goku und Vegeta mussten sich zu Gogeta fusionieren, um Janembas dritte Form endgültig zu besiegen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.