Fire Emblem Three Houses: Trailer stellen das Haus der Goldenen Hirsche und die Militärakademie vor
Das Taktik-Rollenspiel "Fire Emblem: Three Houses" erscheint in wenigen Wochen. Ein neues Video stellt uns das Haus der Goldenen Hirsche vor.

Nintendo präsentiert uns heute einen weiteren Trailer zu dem kommenden Taktik-Rollenspiel „Fire Emblem: Three Houses“, das ab dem 26. Juli 2019 exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich sein wird. Nachdem man uns in den letzten Wochen bereits die Schwarzen Adler und die Blauen Löwen vorgestellt hatte, liegt der Fokus heute auf den Goldenen Hirschen.

Mit Fernkampf zum Sieg

Im Haus der Goldenen Hirsche werden die Studenten aus der Allianz von Leicester ausgebildet. Dabei wird man vor allem Claude kennenlernen, der als Haussprecher und Erbe der führenden Adelsfamilie der Allianz eine Menge Macht mit sich bringt. Er ist meist locker, jedoch kann er gelegentlich auch eine andere Seite von sich zeigen.

Mehr: Fire Emblem Three Houses – Eine Menge Gameplay zum kommenden Taktik-Rollenspiel

An der Militärakademie Garreg Mach konzentrieren sich die Goldenen Hirsche vor allem auf den Fernkampf, während die Schwarzen Adler den Fokus auf die Magie legen und die Blauen Löwen als Experten der Kriegsführung bekannt sind.

Weitere Nachrichten und Videos zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Update: Wir haben diese Meldung um ein Video erweitert, in dem die Militärakademie vorgestellt wird

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.