Gears 5: Versus-Trailer zum nahenden Technik-Test veröffentlicht
Zu dem am kommenden Wochenende stattfindenden Technik-Test zu "Gears 5" haben die zuständigen Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser soll schon einmal auf die nahende Action einstimmen.

Ab dem 10. September 2019 wird der Actiontitel „Gears 5“ für die Xbox One und Windows 10 PC im weltweiten Handel erhältlich sein. Allerdings werden interessierte Spieler bereits am kommenden Wochenende die Möglichkeit erhalten an einem Technik-Test teilzunehmen und sich einen Eindruck vom Mehrspieler zu verschaffen.

Eine Menge Multiplayer-Action für das Wochenende

Vom 19. bis zum 21. Juli 2019 wird die erste Runde des Technik-Tests stattfinden, während die zweite Runde vom 26. bis zum 29. Juli 2019 laufen wird. Der Preload des Test-Clients wird bereits im Laufe des morgigen Tages starten, sodass man die nötigen Daten pünktlich zum Start herunterladen und installieren kann. Der Download soll knapp eine Größe von 15 Gigabyte erreichen.

An dem Technik-Test können alle digitalen Vorbesteller von „Gears 5“, Abonnenten des Xbox Game Pass bzw. Xbox Game Pass Ultimate und all diejenigen, die für die Xbox One-Fassung einen entsprechenden Key eines teilnehmenden Händlers erhalten haben, teilnehmen. Zudem sollte man bedenken, dass eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft notwendig ist.

Mehr: Gears 5 – Bootcamp im neuen Gameplay-Video vorgestellt

Als Multiplayer-Modi werden „Arcade“, „Escalation“ und „King of the Hill“ auf zwei Karten zur Verfügung stehen, wobei man sich auch mit dem „Bootcamp“ und der „Tour of Duty“ beschäftigen kann.

Um schon einmal auf den nahenden Technik-Test einzustimmen, hat The Coalition einen neuen Trailer bereitgestellt.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.