Jump Force: Galena und Kane mit Update veröffentlicht – Neuer Trailer
Ab sofort steht ein neues Update für das Kampfspiel "Jump Force" zum Download bereit, mit dem unter anderem Kane und Galena als Charaktere hinzugefügt werden.

Bereits in der letzten Woche hatte Bandai Namco Entertainment mitgeteilt, dass man ein neues Update für das Kampfspiel „Jump Force“ veröffentlichen wird, um zwei weitere kostenlose Charaktere ins Spiel zu bringen. Nun ist das Update erschienen, sodass die Spieler mit Kane und Galena in den Kampf ziehen können.

Neue Kämpfer und Funktionen

Die beiden Bösewichte wurden vom „Dragon Ball“-Künstler Akira Toriyama speziell für „Jump Force“ entworfen und konnten bisher nicht freigeschaltet werden. Ein neuer Trailer zeigt Kane noch einmal in Aktion. Allerdings sind die beiden Kämpfer nicht die einzige Neuerung, die der Patch mit sich gebracht hat.

Mehr: Jump Force – Bakugo aus „My Hero Academia“ zeigt sich auf ersten Bildern und in einem Trailer

Vielmehr kann man auch den Schwertkampfstil „Type D“, das Online-Event „Raid Boss Battle“ und den neuen Clan Boost erleben. Der Clan Boost bringt eine Verstärkung des Angriffs und der physischen Verteidigung in Raids mit sich. Des Weiteren kann man im Laden Event-Tickets und Kostüme kaufen. Eine Verbesserung der Stabilität soll der neue Softwareflicken ebenfalls mit sich bringen.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.