Marvel’s Avengers: Auf der San Diego Comic-Con werden aufregende neue Inhalte vorgestellt
Im Rahmen der San Diego Comic-Con wird Marvel Games auch einen weiteren Einblick in "Marvel's Avengers" geben. Dies hat das Unternehmen offiziell bekanntgegeben.

In wenigen Wochen pilgern Comicfans einmal mehr nach San Diego. Schließlich wird vom 18. Juli bis zum 21. Juli die Comic-Con in der Stadt sein. Dabei kann man einmal mehr eine Vielzahl an bekannten Comic-Autoren, Schauspielern, Regisseuren und auch Spieleentwicklern zu Gesicht bekommen, die im Rahmen von Panels neue Informationen zu ihren aktuellen Projekten verraten.

Marvel stellt die neuesten Spiele vor

Unter anderem soll auf der San Diego Comic-Con ein „Marvel Games Panel“ stattfinden, das auch einen Blick auf Crystal Dynamics‘ „Marvel’s Avengers“ gewähren soll. So möchte man „aufregende neue Inhalte“ vorstellen. Ins Detail wollte man allerdings noch nicht gehen.

Darüber hinaus werden im Rahmen des Panels auch „Iron Man VR“ sowie „Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order“ präsentiert, wobei man auch eine Menge unangekündigte Überraschungen und exklusive Panel-Inhalte erwarten kann.

Mehr: Marvel’s Avengers – Der Erfolg von Insomniac Games‘ Spider-Man erhöht die Erwartungen

Das „Marvel Games Panel“ findet am Donnerstag, den 18. Juli 2019 um 13:30 Uhr Ortszeit (22:30 Uhr MESZ) statt. Moderiert wird die Veranstaltung von Kinda Funny Games‘ Greg Miller. Durch Livestreams kann man via Marvel.comYouTubeTwitter und Facebook die Show miterleben.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.