Mortal Kombat 11: Nightwolf zeigt sich im neuen Teaser
Im Laufe des heutigen Abends wurde ein weiterer Teaser zu einem der kommenden DLC-Charaktere des Kampfspiels "Mortal Kombat 11" veröffentlicht. Somit kann man einen Blick auf Nightwolf werfen.

Das im vergangenen April veröffentlichte Kampfspiel „Mortal Kombat 11“ soll in den kommenden Monaten mit einigen DLC-Charakteren erweitert werden. Nachdem man bereits Shang Tsung veröffentlicht hatte, hatte man auch bestätigt, dass man mit Sindel, Nightwolf und Spawn bereits weitere Charaktere geplant hat.

Nightwolf packt das Tomahawk aus

Vor kurzem hatte der verantwortliche Director Ed Boon von den NetherRealm Studios einen ersten Blick auf Sindel gegeben, die in einem klassischen violetten Gewand in den Kampf zu ziehen scheint. Am heutigen Abend bekommen wir einen Ausblick auf Nightwolf spendiert, der uns das Gesicht des Charakters im Profil zeigt.

Mehr: Mortal Kombat 11 – Erstes Artwork zu Sindel veröffentlicht

Allerdings haben die Verantwortlichen noch nicht bekanntgegeben, welcher DLC-Charakter als nächstes erscheinen wird. Somit kann man noch spekulieren, ob zunächst Sindel, Nightwolf oder doch der Gast-Charakter Spawn ins Spiel kommen wird. Zudem sind noch zwei weitere Gast-Charaktere geplant, die die Entwickler noch nicht enthüllt haben.

Sobald entsprechende Details zu der Veröffentlichungspolitik verraten werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.