Mortal Kombat 11: Teaser-Video zum DLC-Charakter Nightwolf veröffentlicht
Mit einem neuen Teaser-Video gewähren uns die NetherRrealm Studios einen Blick auf den kommenden DLC-Charakter Nightwolf, der früher oder später in "Mortal Kombat 11" aufräumen soll.

In den letzten Wochen hatten die zuständigen Entwickler der NetherRealm Studios bereits erste Artworks zu den kommenden DLC-Charakteren des Kampfspiels „Mortal Kombat 11“ enthüllt. Dadurch konnte man bereits einen ersten Blick auf Sindel und auf Nightwolf werfen, weswegen sich die Frage stellte, welcher Charakters als nächstes erscheinen wird. Anscheinend werden sich die Spieler zunächst mit Nightwolf auf die Mütze geben können.

Mit der Macht der Geister

Der verantwortliche Game Director Ed Boon hat via Twitter ein kurzes Teaser-Video veröffentlicht, das uns Nightwolf zeigt. Man kann erkennen, dass der neue Charakter seine Axt mit einer Magie erfüllt. Seine Feinde sollten sich in Acht nehmen.

Nightwolf ist bereits seit „Mortal Kombat 3“ ein Bestandteil der Reihe und gilt als einer der wichtigsten Videospielcharaktere für die amerikanischen Ureinwohner. Durch Visionen steht er in Kontakt mit Raiden, wobei er auch als ein starker Krieger bekannt ist, der sich für das Gute einsetzt.

Mehr: Mortal Kombat 11 – Nightwolf zeigt sich im neuen Teaser

„Mortal Kombat 11“ ist seit April für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC im Handel erhältlich. Sobald Nightwolf einen offiziellen Erscheinungstermin erhält, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.